• Jobs Job bei redhotmagma GmbH

Webentwickler (m/w) PHP und Frontend Techstack

redhotmagma GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Webentwickler (m/w) PHP und Frontend Techstack redhotmagma GmbH Stuttgart Konzeption und Implementierung innerhalb unserer Produktkonfigurations- und Businessanwendungen; Software Engineering, Aufwandsschätzungen und Software Testing zusammen mit Teammitgliedern; Dokumentation der erstellten Software.

Webentwickler (m/w) Php Und Frontend Techstack Liefert Software In Den Bereichen E-commerce Distanzhandel Social Media Und Produktkonfiguratoren Wir Sehen Uns Als Den Lieferanten Der Neuen Den Aktuellen Ansprüchen Im Versandhandel Genügenden Software Und Agiler Partner Unserer Kunden Im Wachstumsmarkt E-commerce Für Unseren Standort In Stuttgart Suchen Wir Webentwickler-profis (m/w) Die An Unseren Modernen Webbasierten Softwarelösungen Mitarbeiten Deine Aufgaben Konzeption Und Implementierung Innerhalb Unserer Produktkonfigurations- Und Businessanwendungen Software Engineering Aufwandsschätzungen Und Software Testing Zusammen Mit Teammitgliedern Dokumentation Der Erstellten Software Das Erwarten Wir Profunde Kenntnisse Und Erfahrungen Im Software Engineering Idealerweise Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Einen Studienabschluss In Einem Relevanten Bereich Aber Auch Quereinsteiger Sind Willkommen Sehr Gute Kenntnisse In Php Html Und Css Keine Angst Vor Dem Umgang Mit Apis Und Javascript Erfahrung Mit Programmierung Im Team Und Versionsverwaltung (zb Git) Wünschenswert: Erfahrung Im Umgang Mit Php Mvc Frameworks Idealerweise Symfony Auch Wünschenswert: Kenntnisse Moderner Javascript-programmierung Und Frameworks (vornehmlich Reactjs Es6) Von Vorteil: Erfahrungen Mit Responsive Layouting Und Relevanten Frameworks (zb Bootstrap) Auch Von Vorteil: Kenntnisse Im Umgang Mit Automatisierten Und Manuellen Testmethoden Selbstständige Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Persönliche Offenheit Und Aufgeschlossenheit Spaß An Der Herausforderung Bei Der Entwicklung Moderner Agil Entstehender Software Mitzuwirken Das Erwartet Dich Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Voller Spannender Aufgaben Mit Großem Persönlichem Entwicklungspotenzial Ein Interdisziplinäres Technologiebegeistertes Team Von Etwa 30 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Einsatz Moderner Technologien Und Entwicklungsmethoden Koordiniertes Arbeiten In Einer Strukturierten Aber Bürokratiefreien Umgebung: Das Beste Aus Professioneller Taskverwaltung Xtreme- Und Pair-programming Und Agilem Projektmanagement Dein Arbeitswerkzeug Ist Uns Wichtig: Leistungsfähige Rechner Zwei Monitore Und Gute Software Sind Selbstverständlich Externe Weiterbildungen Und Konferenzbesuche Interne Weiterbildungen Wie Vorträge Und Der Innovation Day An Dem Im Team Neue Technologien Ausprobiert Werden Kaffee Tee Mineralwasser Und Obst Gibt Es Umsonst Dazu Alle Zwei Wochen Ein Gemeinsames Firmenfrühstück Auf´s Haus Wenn Du Möchtest: Professionelle Massage Alle Zwei Wochen Von Fußball Bis Gemeinsam Biken: Wenn Du "team" Auch Sportlich Siehst Stehen Dir Viele Optionen Offen Es Gibt Einen Kickerraum Einen Playstationraum Und Mehrere Küchen Du Arbeitest 5 Minuten Entfernt Vom Neckarstrand Und Einer Altstadt Mit Vielen Kulinarischen Angeboten Mehr Unter Wwwde/arbeiten-bei- Du Hast Interesse Bewirb Dich Jetzt Schicke Bitte Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Idealerweise Inklusive Gehaltsvorstellungen An: Christian Schilling Gmbh Badergasse 8 70372 Stuttgart Telefon 0711 520 882 62 Telefax 0711 520 882 99 Schilling@de Wwwde Php Symfony Apache Webdeveloper Js Html5 ECMAScript 6 Emberjs Jquery Angularjs Webentwicklung Softwaredeveloper Softwareentwickler Developer Entwickler Web-Front-End Front-End-Web Webentwickler (m/w) PHP Und Frontend Techstack Konzeption Und Implementierung Innerhalb Unserer Produktkonfigurations- Und Businessanwendungen Software Engineering Aufwandsschätzungen Und Software Testing Zusammen Mit Teammitgliedern Dokumentation Der Erstellten Software Stuttgart

Webentwickler (m/w) PHP und Frontend Techstack
   redhotmagma GmbH (Stuttgart)

Softwareentwickler(in) PHP / HTML5
   redhotmagma GmbH (70173 Stuttgart)

Softwareentwickler(in) PHP / HTML5
   redhotmagma GmbH (70173 Stuttgart)

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d)
   Dr. Andreas Frankenheim/Dipl.-Kfm. Edmund Rehm Steuerberater (Grasbrunn)

Erzieher (all genders)
   Phorms Campus Hamburg (Hamburg)

Saatzuchtmitarbeiter/in (m/w/d)
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Einbeck)